bg 0010 winter

Dreiländereck

Dreiländereck

Wer hier beim Gipfelkreuz steht und sich des beeindruckenden Panoramas erfreut, der befindet sich gleichermaßen in Österreich, Italien und Slowenien.
17 Kilometer spannende Abfahrten erwarten die Snowboarder und Skifahrer am Dreiländereck, rasant hinab gelangt man auch auf der 8,4 Kilometern langen Naturrodelbahn. Für jene, die's etwas gemächlicher wollen, ist natürlich auch etwas dabei: Einmal wöchentlich werden Schneeschuhwanderungen durch die prächtige Berglandschaft angeboten.
Für die Kleinen gibt's kostengünstige Kinderskikurse. In der Hauptsaison können die Kids gratis den Skikindergarten besuchen, durch den sie von fachkundigen BetreuerInnen begleitet werden. Für das leibliche Wohl ist im Bergrestaurant und in der Dreiländereckhütte gesorgt.

Direkt buchen!